Liebe propART-Family!

Bereits zum 10. Mal dürfen wir die Organisation der nächsten propART-Ausgabe in Angriff nehmen. Darüber freuen wir uns sehr.

Für die Jubiläumsausgabe von propART lassen wir uns besondere Überraschungen einfallen.
Etwas sei bereits verraten: Thun bleibt, aber der Austragungsort ändert. Am 14.-15. September feiert propART in der Schadaugärtnerei das zehnjährige Bestehen, dabei wird auf 10 wunderbare, kreative und farbenfrohe Jahre angestossen.

Vormerken dürft ihr euch Folgendes:
14. September 2019 (urban art session)
15. September 2019 (urban art gallery)

Wir freuen uns auf euch!

Du möchtest als Künstlerin oder Künstler dabei sein?
Dann bewirb dich jetzt mit Infos zu deiner Person sowie einigen Beispielen deiner Kunst. Schick das Ganze an artists@propart.ch.
Wir melden uns dann bei dir!